Skip links

Wir suchen dich! 🙂

Jeune Primeur AG, Früchte und Gemüse Engros, beliefert die gehobene Gastronomie mit erstklassigen Frischprodukten. Wir suchen aufgestellte, motivierte Mitarbeitetende mit Erfahrung im Handel von Früchten und Gemüse, mit guten Deutsch Kenntnissen. Sie sind zuständig für die Kommissionierung der Kundenaufträge, Warenauslieferung und Mithilfe bei allen anfallenden Arbeiten. Ihr Arbeitsbeginn ist nachts um 1.00 Uhr.

Sind Sie eine exakt arbeitende, teamfähige Person und suchen eine neue Herausforderung?

Sind Sie körperlich belastbar und stehen gerne früh auf?

Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem familiären Betrieb sowie leistungsgerechte Saläre.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail mit Foto direkt an:

eveline.jungen@jeuneprimeur.ch

Vuoi entrare nel nostro Team?

Siamo un partner di rilievo nella vendita all’ingrosso e nella logistica di frutta e verdura fresca. I nostri clienti comprendono grossisti e discount, clienti all’ingrosso, clienti industriali, nonché negozi indipendenti e franchising.

Per rafforzare il nostro team cerchiamo per inizio immediato o data da concordare

Impiegato commerciale, acquisti e vendite
80 – 100% (m/f/g)

I tuoi compiti

  • Elaborazione degli ordini, registrazione delle bolle di consegna, fatture e note di credito
  • Contatto con i clienti nel settore della vendita al dettaglio
  • Elaborazione di varie statistiche
  • Gestione del centralino telefonico
  • Mutazioni dei prezzi
  • Lavoro amministrativo in generale

 

Quali sono le tue abilità

Sei ein Teil unseres Teams!

Wir sind ein bevorzugter Partner im Grosshandel und in der Logistik von Früchten & Gemüse sowie weitere Lebensmittel. Von unseren drei Standorten Näfels, Zürich und Giubiasco beliefern und betreuen wir unsere Kunden aus den Segmenten Grossverteiler und Discounter, Grosshandelskunden sowie Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und Kantinen (HORECA). Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Admin, Einkauf und Verkauf 100% (w/m/d): Arbeitszeit 07:00-16:00 Uhr ca.

Deine Aufgaben

  • Auftragsbearbeitung, Erfassung der Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften
  • Kundenkontakt im Bereich Detailhandel
  • Erstellung der Tourenpläne
  • Führung von diversen Statistiken
  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Preismutationen von komplexen Kundendaten
  • Allgemeine administrative Arbeiten

 

Das bringst Du mit

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung mit Dynamics BC und Office
  • Kundenbetreuung
  • Flexible und teamfähige Persönlichkeit
  • Unregelmässiges Arbeiten, ob am Abend oder am Wochenende
  • Sehr gute Kommunikation in Deutsch und Italienisch

Das bieten wir Dir

  • Arbeitsmöglichkeiten an unseren Standorten in Näfels, Dietikon und Giubiasco
  • Ein dynamisches Umfeld mit kurzen Wegen, Freiraum für eigene Ideen und offene Türen
  • Eine herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Motiviertes Team
  • Branche mit Zukunft
  • Gratisparkplatz und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an hr@saporefresco.ch. Mehr über uns erfährst Du auf unserer Homepage www.saporefresco.ch.

Sei ein Teil unseres Teams!

Wir sind ein bevorzugter Partner im Grosshandel und in der Logistik von Früchten & Gemüse sowie weitere Lebensmittel. Von unseren drei Standorten Näfels, Zürich und Giubiasco beliefern und betreuen wir unsere Kunden aus den Segmenten Grossverteiler und Discounter, Grosshandelskunden sowie Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und Kantinen (HORECA). Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Admin, Einkauf und Verkauf 100% (w/m/d): Arbeitszeit 10:00-19:00 Uhr ca.

Deine Aufgaben

  • Auftragsbearbeitung, Erfassung der Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften
  • Kundenkontakt im Bereich Detailhandel
  • Erstellung der Tourenpläne
  • Führung von diversen Statistiken
  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Preismutationen von komplexen Kundendaten
  • Allgemeine administrative Arbeiten

 

Das bringst Du mit

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung mit Dynamics BC und Office
  • Kundenbetreuung
  • Flexible und teamfähige Persönlichkeit
  • Unregelmässiges Arbeiten, ob am Abend oder am Wochenende
  • Sehr gute Kommunikation in Deutsch und Italienisch

Das bieten wir Dir

  • Arbeitsmöglichkeiten an unseren Standorten in Näfels, Dietikon und Giubiasco
  • Ein dynamisches Umfeld mit kurzen Wegen, Freiraum für eigene Ideen und offene Türen
  • Eine herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Motiviertes Team
  • Branche mit Zukunft
  • Gratisparkplatz und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an hr@saporefresco.ch. Mehr über uns erfährst Du auf unserer Homepage www.saporefresco.ch.

Liebe Grüsse
Jeune Primeur #Team